Die Okinawa Reise ist endlich online

Wie viele von euch wissen, habe ich Okinawa seit einigen Jahren mit auf dem Sightseeing-Plans der Japanreise. Immer am Ende der Reise fliegen wir noch für ein paar Tage nach Okinawa, genießen dort das tolle Wetter, den wunderbaren Strand und das leckere Okinawa-Ryori (Essen). Ausserdem bilden wir uns dort auch in den japanischen Kampfkünsten (Karate / Kobudo) weiter.

Das machte in den vergangenen Jahren so viel Spaß, so dass ich nun noch eine separate Reise nach Okinawa mit in die Reiseplanung aufgenommen habe.

Ab dem Jahr 2022 biete ich ebenfalls eine Kurzreise nach Okinawa an. 8 Tage auf der traumhaften Insel, vollbepackt mit tollen Sightseeing-Punkten, Traumstränden, sportlichen Aktiväten (optional) und ganz vielem leckeren Essen erwarten euch. Hier der Sightseeing Plan:

Okinawa Reise 2022

Preis / Termin 2022

Eigentlich eine ideale Reise um ein wenig Japan-Luft zu schnuppern. Der Reisepreis (1299 Euro) beinhaltet den Flug, das Hotel (7 Übernachtungen, 8 Tage) und die Ausflüge mit dem Bus und dem Schiff (Cerulean Blue und Schifffahrt auf Tokashiki Island)

Wie wärs‘? 2022 nach Okinawa?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.