Anmeldung/Buchung

いきましょう

Du hast Dich entschlossen in eine völlig neue Welt einzutauchen? Es würde mich sehr freuen, Dich bald in unserer Reisegruppe begrüssen zu dürfen, und ich bin mir jetzt schon sicher, das wird ein unvergesslich GUTER Urlaub.

Die einfachste Möglichkeiten diese Reise zu buchen oder einfach nur Fragen zur Reise los zu werden, ist uns per E-Mail zu kontaktieren: kontakt@nippon-ryoko.de

Natürlich bin ich auch telefonisch erreichbar. Hier noch meine HandyNummer:
0175-2635794

Wenn du dich entschlossen hast, mit uns zu reisen, solltest du noch folgende Anmeldung ausfüllen: (Gerne Online oder Du lädtst Dir einfach das MS Word File herunter)

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
E-Mail
Warst Du schon einmal in Japan?
Zimmer Kategorie (Gleicher Preis)
Buchung von Versicherungen?
Teilnahme an der Okinawa Reise (4 Tage, 450 Euro)

Alternativ noch das Word-Dokument mit den selben Fragen zur Anmeldung. Einfach an kontakt@nippon-ryoko.de schicken:

Natürlich werden wir uns dann vor der Reise nochmals treffen um die Einzelheiten zu besprechen, desweiteren habe ich für jeden Teilnehmer ein Japan Ueberlebens-Set zusammengestellt, das natürlich auch nochmals besprochen werden sollte. Mach‘ Dir um die japanische Sprache keine Sorgen, auch dafür ist gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, auch Dich schon bald in unserer Reisegruppe begrüssen zu dürfen.

Das Anmelde-Formular fuer die Okinawa-Reise ist nur für die dedizierte Reise notwendig.
Möchtet ihr euch für die Erweiterung der Japanreise (4 Tage Okinawa) anmelden wollten, geht das auf der Haupt-Anmeldung (Anmeldung_Japan_Reise). Ein zusätzliches Formular ist hierfür nicht notwendig!