Weitere Entspannung beim Reisepreis

Bewerte den Eintrag

Hallo liebe Nippon-Ryoko Gemeinde (oder Interessenten)

Wie es immer so schön heisst : Nach der Reise ist vor der Reise, somit auch bei der Planung für die Frühllingsreise 2024.

Durch die immensen Erhöhungen vor derr letzten Japanreise im Herbst 2023, war der Reisepreis im Frühling kurzzeitig auf 4700 Euro. Aber das gehört der Vergangenheit an!

Die genauen Preise des JR-Passes sind nun bekannt und auch die Flugpreise entspannen sich weiterhin, sodass die Japanreise im Frühling 2024 auf einen neuen Preis von 3949.- Euro kommt.

Natürlich es sind immer noch 900.- Euro mehr als in 2023, aber es gab wie gesagt auch Erhöhungen beim JR-Pass (80%) sowie bei den Flügen (Budget für die Flüge ist nun 1500 Euro)

Ich denke aber, der Preis ist nachwievor angemessen, wenn man die Leistungen betrachtet. Daher freue ich mich schon auf die Gruppe im Frühling und starte mit den ersten Reservierungen!

In diesem Sinne, bis bald in Japan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert