Naha Freetime / Fitness Day

Offiziell ist es ein FreeTime Tag um ein wenig zu entspannen, einzukaufen oder einen Tag am Strand einzulegen. Für die Karatekas und alle Sport-Interessierten gibt es aber ein Alternativ-Programm. Jogging am morgen und Karate / Kobudo im Karate-Kaikan und/oder im Dojo der Trainer. Mittags dann Sushi und abends Ramen – Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt! Am Abend dann noch ein besonderes Event für alle ganz Mutigen : Karaoke!

Für alle Frühaufsteher geht es optional zum Onoyama Park und der sehr weichen Jogging-Strecke (eine Runde sind 1066m)
There’s no easy way out 🙂
…vorbei am Karate Denkmal – Das liegt auch auf der Jogging-Strecke
Mittagszeit – Sushi bei Sushiro
Maguro (Thunfisch)
Ein Teller für umgerechnet 80 Cent
Danach geht’s hoch zum Karate Kaikan und dem Museum dort – Nicht nur für Karatekas interessant
Das Muesum lädt zum Mitmachen und Trainieren ein
Im Karate Kaikan gibt es auch die Möglichkeit zu Trainieren (Hier Kobudo mit Ishiki Sensei)
…oder direkt im Dojo bei Haruta-Sensei (Shotokan)
Oder auch bei Shimabukuro Zenpo (Shorin-Ryu Seibukan)
Nach so viel Training braucht der Körper eine Stärkung – Was passt da besser als eine leckere Ramen
…und ein paar leckere Gyoza
Karaoke auf Okinawa – Ein Riesenspaß!

Zurück zum Hauptmenu
(oder benutzt einfach die „Back“ Taste am Browser)