Mit dem Schiff ins Paradies – Tokashiki Island

Mit dem Schiff geht es direkt vom Tomari-Port auf die Insel „Tokashiki“. Dort gibt es den wunderschönen Aharen Beach, dem wir an diesem Tag einen Besuch abstatten. Damit wir für den Tag auch gut gestärkt sind, gehts es der Abreise noch auf den Fischmarkt von Naha

Unser Schiff nach Tokashiki
Vorher gehts aber noch zum Frühstück auf den Fischmarkt in Naha – Natürlich alternativ auch der Besuch in einer Bäckerei
Frischer geht’s nicht
Die Stände bieten auch Platz zum gemütlichen Essen
Nun aber zurück auf’s Schiff und in Richtung westen
Was für ein geniales Wetter für den Ausflug
Am Horizont ist schon die Insel zu sehen (Fahrtzeit 50 Min)
Gleich legen wir an
Der Hafen von Tokashiki Island – Wirklich schön idyllisch. Am Pier werden wir direkt mit dem Shuttle-Bus abgeholt, der uns zum Aharen Beach bringt
Der traumhafte Strand – Wunderbar um zu entspannen
Der Strand gehört uns
Aber zuerst verschaffen wir uns mal ein Bild von der Aussichts-Platform
Traumhafte Strände in beide Richtungen
Das Wasser ist schon fast so warm wie die Luft (32 Grad im August)
Am Abend lassen wir uns dann noch eine leckere Okinawa-Soba schmecken

Zurück zum Hauptmenu
(oder benutzt einfach die „Back“ Taste am Browser)