Hokkaido4: Toya See Wanderung. Nachmittag Heimfahrt nach Tokyo

Am letzten Tag in Hokkaido genießen wir die Ruhe und Aussicht am Toya-See, machen noch eine kleine Wanderung und starten dann nach dem Mittagessen mit der Heimfahrt nach Tokyo (1250km)

Der Tag beginnt mit etwas Morgen-Gymnastik (Karate, Heian-Nidan) und anschliessendem Onsen Besuch
Danach gibt’s Früstück – btw. eines der besten wie ich finde (Pilz-Curry, Donburi, Spiegelei und Salat). Aber das Buffet hat alles zu bieten, auch Brötchen mit Butter und Marmelade
Wir machen noch eine kleine Wanderung am See entlang und dann durch das Städtchen
Aber keine Angst, wir laufen nur an der Hotel-Seite entlang. Einmal um den See wären 42km (ist aber ideal fuer einen Marathon)
Wir besuchen noch das G9 Museum (es war ein G9 Gipfel 2006 am Toya See). In dem Gebäude sind weiterhin Bilder des eigenen Toya-See Anime’s ausgestellt „Sora no method“
Ein bisschen Quatsch kann man auch machen.. .-)

Zurück zum Hauptmenu
(oder benutzt einfach die „Back“ Taste am Browser)