Optional zur Japanreise : -= 4 Tage Okinawa =-

Am Ende der regulären Japanreise biete ich allen Japan-Interessenten noch eine besonderen Leckerbissen an: 

Und zwar ist es möglich, nach der eigentlichen Japanreise weitere 4 Tage (2 volle Tage) auf der Insel „Okinawa“ zu verbringen. Okinawa liegt gut 1600km Luftlinie von Tokyo entfernt und ist am besten mit dem Flugzeug zu erreichen. 

Das Reise-Set beinhaltet den Flug mit ANA nach Naha (Hauptstadt von Okinawa) und zurück,  die Übernachtungen im Hotel sowie den Sightseeing Plan auf der Insel.

Neben der Hauptstadt Naha mit seinen Sehenswürdigkeiten verbringen wir einen ganzen Tag um weitere Sightseeing-Höhepunkte von Okinawa zu besuchen. Wir haben hier eine Partnerschaft mit „Cerulean Blue“, einem tollen Reise-Unternehmen, das eine geführte Reise an die schönsten Flecken Okinawas, unteranderem auch dem Churaumi Aquarium, Ryukyu Village und dem Manzamo unternimmt. Hier ein kleines Video der Tour:

Dieses zusätzliche Reise-Paket hat einen Aufpreis von 450 Euro*

*Inklusive sind der Hin- und Rückflug von Tokyo Narita/Haneda nach Okinawa/Naha sowie die Übernachtung im Hotel in der Hauptstadt Okinawas. Auch die letzte Übernachtung in Tokyo (wir fliegen am vorletzten Tag der Reise wieder zurück und sind noch einen Abend in der Hauptstadt Japans) ist im Aufpreis enthalten. Die Sightseeing-Touren sind ebenfalls inklusive, lediglich für die Bus-Tages-Tour fallen nochmals 60 Euro an.

KARATE:
Alternativ biete ich zusätzlich die Möglichkeit bei einem japanischen Karate-Meister etwas Karate zu trainieren. Hierzu müssen aber schon Kenntnisse im Karate vorhanden sein (ab dem 7.Kyu). Die Trainingseinheiten finden immer am Abend, nach dem Sightseeing Programm statt.

Interesse? Dann lass‘ es mich einfach bei der Anmeldung wissen!